Ethereum Klassische Preisprognose 2019: Welcher Preis wird ETC in diesem Jahr erreichen?

Ethereum Classic Preisvorhersage

Im heutigen Artikel werden wir verschiedene Faktoren und Prognosen analysieren, um eine Ethereum Classic Preisprognose für 2019 zu erstellen.

Was ist Bitcoin Revolution?

Ethereum Classic ist ein Krypto, das aus einer Gabel aus der Bitcoin Revolution entstanden ist. Der Fork fand am 20. Juli 2016 statt, um die durch eine Schwachstelle im DAO Smart Contract Code verlorenen Bitcoin Revolution Gelder wiederherzustellen.

Im Juni 2016 nutzte ein Hacker den DAO Smart Contract aus und stahl 3,6 Millionen ETH aus dem Fonds, der damals einen Bitcoin Revolution Wert von 55 Millionen Dollar hatte.

Die Ethereum-Gemeinschaft war gespalten zwischen der Unterstützung der neuen und der alten Kette. Diejenigen, die an der ursprünglichen Kette blieben, führten zur Geburt von Ethereum Classic.

Was den Code betrifft, so sind Ethereum Classic und Ethereum nicht allzu unterschiedlich. ETC unterstützt auch Smart Contracts und verwendet den gleichen Ethash Mining Algorithmus wie die ETH. Auch andere technische Aspekte werden von den beiden Blockketten geteilt.

Die größten Unterschiede zeigen sich im Finanz- und Gemeindesektor. Die meisten der Community und Entwickler wechselten in die neue Kette, wobei ETC die Mehrheit der Benutzer und Entwickler verlor.

Aus diesem Grund ist ETC weniger DApps und eine viel niedrigere Hashrate.

51% Angriff auf Ethereum Classic

Im Januar 2019 wurde ein Doppelausgabenangriff auf die ETC-Blockchain verzeichnet. Dieser Angriff erfordert, dass 51% der Netzwerk-Hash-Power nur von einer Einheit kontrolliert werden.

Dies führte dazu, dass ETC im Wert von 1 Million Dollar doppelt ausgegeben wurde. Viele Börsen haben dann alle ETC-Transaktionen von Ethereum Classic eingefroren. Dies führte zu einem leichten Rückgang von 7%, nachdem der Angriff vom Entwicklungsteam bestätigt wurde.

Obwohl ein 51%iger Angriff ziemlich schwer durchzuführen ist, hat die niedrige Hashrate der Münze die notwendigen Voraussetzungen geschaffen. Es gab keine signifikanten Auswirkungen auf das Netzwerk oder dessen Wartung, und auch die Hashrate und die Marktkapitalisierung der Münze fielen nicht.

Ethereum Klassische Preisvorhersage 2019

In Bezug auf Entwicklung und Updates ist das ETC-Entwicklungsteam in dieser Zeit sehr beschäftigt. Solche Updates könnten sich auf die Preisprognose von Ethereum Classic in diesem Jahr auswirken.

Im ersten Quartal des Jahres arbeitete Ethereum Classic an der Entwicklung von embedded SVM, das es ermöglichen würde, die EVM (Ethereum Virtual Machine) und SpitnikVM in embedded Anwendungen einzusetzen.

Später, im dritten Quartal, planen sie ein Upgrade des ETC JIT-Compilers, der bei der Übersetzung von Bytecode in ihren nativen Code hilft und dadurch die Zeit der Programmimplementierung um das Dreifache auf das Vierfache verkürzt.

Außerdem beabsichtigen die ETC-Entwickler, das EVM-Backend-Ziel für LLVM zu entwickeln, das es Entwicklern ermöglicht, EVM der LLVM-Community vorzustellen.

Es gibt auch das bevorstehende Atlantis-Upgrade, das ETC stärken und helfen wird, Angriffe oder Hacks zu verhindern.

Ethereum Klassische Preisvorhersage 2019

Preisanalyse

Ethereum Classic erlebte im Juni einige Sprünge und erreichte am 4. Juni 2019 9,75 $ und übertraf damit den höchsten Wert dieses Jahres, der im April lag.

Im Mai gab es sechs große Spitzenwerte, wobei 8,01 $ der höchste Wert dieses Monats waren, der am 20. Mai 2019 erreicht wurde.

Seit Jahresbeginn verzeichnet Ethereum Classic bis Mitte Juni einen Anstieg um das 1,5-fache. Der Preis der Münze wurde Anfang 2019 um die 5 $ notiert und notiert heute bei 5,95 $, nachdem sie von einigen Höchstständen gefallen war.

Ethereum Classic belegt derzeit Platz 21 mit einer Marktkapitalisierung von 668.421.272 USD und einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 418.757.869 USD. Die Münze verzeichnete in den letzten 24 Stunden einen Anstieg von 0,84%.

Marktmeinung zur Ethereum-Preisprognose 2019

Die Marktanalysten und Websites haben ihre eigene Ethereum Classic Preisprognose für 2019 erstellt. Lassen Sie uns untersuchen, was verschiedene Websites über den ETC-Preis für dieses Jahr vorhergesagt haben.

Wesen Krypto
Die Krypto-Vorhersage-Website von Bein Crypto prognostizierte, dass ETC bis zum Ende des Jahres den Wert um das 10-fache über seinen aktuellen Wert hinaus steigern könnte und 50 $ erreicht.

Langfristprognose
Long Forecast gab eine rückläufige Ethereum Classic-Kursprognose ab, in der es hieß, dass der ETC auf rund 2 $ sinken könnte, was der Hälfte des aktuellen Handelswertes entspricht.

Digital Coin Preis
Digital Coin Price prognostizierte, dass der ETC bis Ende 2019 einen Handelswert von 9,47 $ haben könnte, was angesichts der bisherigen Entwicklung der Münze durchaus möglich ist.

Handel mit Tieren
Trading Beasts war in seinen Prognosen zurückhaltender und erwartete, dass Ethereum classic das Maximum von $6,87, den Mindestpreis von $4,67 erreichen würde.

Wallet Investor
Wallet Investor verzeichnete bei ihrer Kursprognose für Ethereum Classic einen vollen Abwärtstrend und erwartete, dass Ethereum Classic gegen Ende 2019 so tief wie bei 0,272 $ fallen könnte.